Home Workshops Service Über uns Shop Hilfe Kontakt
Einleitung
Ablauf
Galerie
Berichte
Preisliste
Anmeldung
Startseite > Workshops > Transgenderworkshop > Berichte zurück | Freund senden
Transgenderworkshop
Transgenderworkshop im Corleone Barber Shop

Es ist nun schon wieder eine Woche vergangen, seit ich und meine Frau Birgit bei Euch zum Transgenderworkshop waren.

Als Erstes muss ich sagen , dass es ein sehr schöner Abend gewesen war.
Schon der Empfang durch Joerg war sehr herzlich. Die Taschen nahm er mir gleich ab. Wir setzten uns dann in die Polsterecke, zu Katharina (das Model) und Susy. Jörg reichte uns zur Begrüßung ein Glas Sekt. Es kam zur ersten Unterhaltung.
Als alle Teilnehmerinnen da waren, wurde durch Jessica der Ablauf des Workshop erläutert. Danach ging's ans Werk.
Zum Shooting hatte ich mir schon zu Hause was ausgesucht, was Franzi auch als passend ansah. Bei Joerg war ich zur Perückenberatung. Da ich nicht so viele habe, und ich mich im Laufe der Zeit auf eine Perücke festgelegt habe, ist das die Richtige für Angela.
Zum Schminken sollten man die eigenen Utensilien mitbringen, damit man mit seinen eigenen Schminksachen richtig umgehen kann. Soweit es ging habe ich mich selber geschminkt, Franzi hat nur erst mal kontrolliert, ob alles ok ist. Sie hat dann nur noch die Feinarbeit gemacht. Joerg brachte meine Perücke noch in die richtige Form.
So ging es zum ersten Fotoshooting in das schöne Fotostudio, wo Katharina und Robert schon warteten. Es ist nicht einfach gewesen, sich richtig als Frau zu zeigen. Aber durch die Hilfe von Katharina ist es mir dann schnell gelungen. (Katharina hatte mir auch gesagt, wie schön ich mich in Angela verwandelt habe). Es hat uns viel Spaß gemacht, bei den ersten Shooting. Am PC konnte ich mir die ersten Bilder ansehen. Ich konnte es kaum glauben, dass das Angela ist.
Für den Hunger war natürlich auch gesorgt. Das Buffet war sehr reichhaltig und hat uns gut gemundet. Zwischendurch wurde sich in gemütlicher Runde unterhalten, umgezogen für das nächste Shooting und nachgeschminkt. So verging die Zeit, dass es schon nach Mitternacht geworden ist, als wir uns verabschiedeten.

Ich möchte mich bei Jessica, Franzi für das tolle Make-up, Jörg, Robert und Katharina bedanken. Bin heute noch sehr glücklich nach den erlebten Abend bei Euch. Die Bilder in der Galerie sehen sehr schön aus. Ich freue mich schon auf meine Bilder.

Bis bald Angela und Birgit


zurück | Freund senden | nach oben