Home Workshops Service Über uns Shop Hilfe Kontakt
Einleitung
Ablauf
Galerie
Berichte
Preisliste
Anmeldung
Startseite > Workshops > Transgenderworkshop > Berichte zurück | Freund senden
Transgenderworkshop
Hallo ihr Lieben,

nach einer sehr kurzen Nacht (1,5 Std. bedingt durch unseren kleinen Sohn) möchte ich mich gern sofort bei Euch bedanken. Es war ein sehr schöner und angenehmer Abend mit Euch.

Einen ganz lieben Gruß und herzlichen Dank an Franzi für Ihre Schminkkünste. ich wäre froh, jemanden wie sie in meiner Nähe zu wissen, um meine Fingerfertigkeit perfektionieren zu können. Meine Lebensgefährtin sagte nur eines, als sie mich heute Nacht sah: "Wow!" Ich sagte ihr nur, warte mal die Bilder ab.

Einen weiteren ganz lieben Gruß und Dank an Joerg, der mit seiner Fertigkeit und magischen Händen innerhalb von wenigen Minuten eine tolle Frisur aus meinem "Zottelkopf" gezaubert hat. Ich wäre froh, wenn ich es selbst auch so könnte.

Einen herzlichen Gruß und Dank auch an Katharina, die mit Ihrer Herzlichkeit und Wärme beim Fotografieren eine große Hilfe war.

Und nat¸rlich auch einen ganz lieben Dank an Dich für die Organisation und Deine Hilfe. Sehr gern hätte ich noch ein - zwei weitere Kleidungsstücke ausprobiert. Aber natürlich wurde es auch so schon sehr spät. Na, vielleicht beim nächsten mal. Leider ist Dresden ganz schön weit weg und mein Terminplan ist ziemlich eng.

Ihr habt mir gezeigt, dass mein passing als Transsexuelle mit dem richtigen Styling kein Problem mehr ist. Heute morgen musste ich noch einmal daran denken und vor lauter Glück kamen mir die Tränen.

Liebe Grüße an alle anderen lieben Menschen, die ich kennenlernen durfte. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch, Eure

Michelle


zurück | Freund senden | nach oben