Home Workshops Service Über uns Shop Hilfe Kontakt
Einleitung
Galerie
Berichte
Preisliste
Anmeldung
Startseite > Service > Fotostudio zurück | Freund senden
Fotostudio
Viel Platz für eigene Ideen

Franzi beim Schminken.
Falls ihr mal richtige Fotos von euch benötigt, aber nicht an unseren Workshops teilnehmen möchtet, habt ihr die Möglichkeit auch allein mit uns ein Fotoshooting zu machen. Dabei ist es dann egal ob wir es bei uns im Studio machen oder draußen, Dresden und Umgebung bietet ja genügend Schauplätze. Und wer hat nicht schon mal davon geträumt in einem Barockkleid vor einem Schloß fotografiert zu werden.

Den und viele andere Wünsche können wir euch erfüllen. Geschminkt und beraten werdet ihr von Franzi oder Jessica, Franzi oder Joerg macht euch die Haare und Stephan macht von euch die Fotos. Bei den Fotos, Makeup und Frisur könnt ihr euerer Kreativität freien Lauf lassen, es ist fast alles möglich. Gern könnt ihr mit uns verschiedenes ausprobieren. Die Fotos müssen auch nicht nur im Studio entstehen. Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten: Indoor-, Outdoor- und Studioaufnahmen. Wichtig ist, das ihr mit uns vorher Kontakt aufnehmt und euere Ideen mit uns besprecht. Um zu sehen was alles so möglich ist, schaut doch einfach mal in unsere Galerie, da seht ihr wie andere sich bei uns ablichten lassen haben.

Wer nun Angst hat das er sich was besonderes einfallen lassen muss, der brauch keine Angst zu haben: Normale Fotos machen wir natürlich auch! Weitere Infos erhaltet ihr über unsere Homepage www.starsandsun.de

Indoor, Outdoor, Studio - Was ist der Unterschied?

Outdoor: Outdooraufnahmen werden draußen gemacht. Dabei ist es egal ob in der Natur oder in der Stadt. Diese Variante ist ziemlich Wetter abhängig. Vor dem Shooting ist eine genaue Absprache notwendig, bei der auch ein Ausweichtermin festgelegt wird.
Indoor: Bei Indooraufnahmen bieten Hallen, Häuser und ähnliche Innenräume die perfekten Hintergründe und genügend Spielraum für die


eigene Kreativität. Auch hier ist eine genaue Absprache nötig damit die Räumlichkeiten zum Termin nutzbar sind.
Studio: Studioaufnahmen werden direkt bei uns im Fotostudio gemacht. Viele Hintergründe und Beleuchtungsmöglichkeiten bieten den größten kreativen Freiraum.
Mixed: Natürlich können die Varianten, nach Absprache, auch kombiniert werden.


zurück | Freund senden | nach oben