Home Workshops Service Über uns Shop Hilfe Kontakt
Einleitung
Galerie
Berichte
Preisliste
Anmeldung
Startseite > Service > Fotostudio > Berichte zurück | Freund senden
Fotostudio
Brautzeit

Steffi als Braut.
Welche Frau wünscht sich das nicht einmal ein schönes Brautkleid tragen?! Ich natürlich auch, aber zu welcher Gelegenheit? Alltagstauglich ist das ja nicht und die Gelegenheit dazu hat man(n) ja auch nicht. Da kam die wundervolle Idee meiner Lebensgefährtin, mich zu einem Fotoshooting zu schicken, genau richtig.

Nach einem Informationsgespräch mit Stephan vereinbarten wir dann auch recht schnell einen Termin, schließlich war ich jetzt richtig neugierig und freute mich drauf.

Bis zum Shooting war aber noch so einiges zu erledigen. Ich ließ im Corleone Barber Shop meiner Perücken zweckentsprechend stylen. Mit dem Ergebnis war ich wirklich sehr zufrieden, vielen Dank an Jörg.

Und dann kam der große Tag. Mit einigen Utensilien im Gepäck machte ich mich auf den Weg nach Dresden. Hier lernte ich nun auch Franzi kennen, die mich jetzt in eine so denke ich ansehnliche Braut verwandelte. Das machte wirklich viel Spaß und ich bekam auch noch den einen oder anderen Tipp für das perfekte Styling. Vom Ergebnis war ich wirklich beeindruckt, ich fühlte mich jetzt wohl wie eine echte Braut.

Nun die Bilder immer wieder in verschiedenen Posen kamen so einige Bilder zusammen. Es hat einen riesigen Spaß gemacht, ich habe mich jederzeit wirklich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auf jeden Fall werde ich das mal wiederholen. Ein riesiges DANKESCHÖN an Franzi und Stephan.


zurück | Freund senden | nach oben