Home Workshops Service Über uns Shop Hilfe Kontakt
Einleitung
Galerie
Berichte
Preisliste
Anmeldung
Startseite > Service > Fotostudio > Berichte zurück | Freund senden
Fotostudio
Daniel goes Daniela

Schon lange geisterte mir die Idee im Kopf herum einmal ein Fotoshooting einer ausgefalleneren Art zu machen. Durch einen Zufall fand ich das Angebot von Jessica, das Sie hier in Dresden ein neues Fotostudio aufbaut. Nach einigem Mailverkehr in welchem die Wünsche geklärt wurden, haben wir einen Termin festgesetzt und die Wartezeit begann. Auf meine Fragen wie es denn ablaufen soll tat Jessica sehr geheimnissvoll und meinte ich solle mich überraschen lassen.

Daniela als Showgirl.
Dann war es soweit. Sonntags morgen, nur mit einem Kaffe im Bauch stand ich im CBS. Nach einigen Minuten Aufwärmgespräch
ging es in den Keller ins Studio ein paar "Vorher" Fotos schiessen. Auf einem Ständer hingen jede Menge Kleidersäcke. "Die nehmen wir jetzt mal mit hoch" meinte Jessi. Oben wieder angekommen, öffneten wir gemeinsam die Säcke und darin befanden sich traumhafte Showkostüme. Nur ein Wort "Wahnsinn".
Nach einer Stunde Spass mit Franzi bei der gemeinsamen Verwandlung, schlüpfte ich dann in die erste Rolle. Die Person welche
vor mir im Spiegel stand war mir vollständig fremd. Aus Daniel war eine Daniela geworden. Von jeder neuen Verwandlung welche an diesem Nachmittag folgte war ich fasziniert. Franzi und Katharina halfen mir auch im Studio weibliche Posen einzunehmen. Es hat einen Riesenspass gemacht und die Ergebnisse der Verwandlung sind einfach SUPER.


zurück | Freund senden | nach oben