Home Workshops Service Über uns Shop Hilfe Kontakt
Einleitung
Elterntelefon
Startseite > Hilfe zurück | Freund senden
Hilfe
Hilfe und Beratung

Irgendwann kommt jeder einmal an einer Stelle wo er nicht weiter weiß, und auch nicht allein weiter kommt. Das wichtige ist dann sich nicht zu verkriechen sondern Hilfe und Unterstützung zu suchen. Wir helfen gern dabei.


Hilfe und Beratung
Erste Hilfe
Für junge Leute ist es immer wieder schwer: Wie sage ich es meiner Freundin, meinem Freund, Frau oder Mann. Oft ist man sich selbst noch nicht im klaren was in einem vorgeht. Bei diesen ersten Schritten hilft Franzi (Sozial-pädagogin und Freundin eines Transgenders) bei Fragen und Problemen weiter. » Mail an Franzi «

Hilfe und Beratung
Elterntelefon
Viele Eltern kommen mit der neuen Situation nicht klar das ihr Kind "trans" ist. Für diese Eltern gibt es Deutschlands einziges Beratungstelefon für Eltern von Transgendern, Lesben und Schwulen. » weitere Infos «


zurück | Freund senden | nach oben